Soll-Ist-Delta
"Training mit Konzept"

Konzepte und Strukturen



Was würde wohl mehr Sinn machen, als ein Projektmanager, der Projekte konzeptioniert, Projekte strukturiert, Projekte umsetzt?!
Nach meiner bisherigen Erfahrung gibt es sehr viele Trainer und Hundeschulen, die mit positiver Verstärkung, im Schwerpunkt arbeiten, aber nicht wissen (oder auch gar keine Lust dazu haben), wie sie ihr ganzes Know-How strukturieren, in den Kursaufbau einfließen lassen, Trainingsfortschritte dokumentieren oder aussagekräftige, aktuelle Unterlagen für ihre Kunden übersichtlicht zusammen zustellen.
Da komme ich als Projektmanager ins Spiel!

Ich erstelle auf Grundlage von Deiner Ideen Konzepte, Strukturen oder Projekte:
  • Schulungsinhalte
  • Webinaren, Vorträgen, Life-Veranstaltungen
  • thoretischen oder praktischen Themen
  • Dokumentationen zu Kursen, Veranstaltungen, Trainings, Webinaren etc.
  • vorhandenen oder neuen Produkten und Dienstleistungen