Loading...

Links




Eine der wenigen "Brutstätten" guten Tiertrainings, die ich guten Gewissens empfehlen kann. Aber, Vorsicht! Wer einmal "Blut geleckt" hat, kann nicht mehr anders als permanent zu hinterfragen ... "Was hat das Tier gerade gelernt?"  "Wie kann ich als Trainer besser werden?"  Und die Anworten auf alle Fragen, beginnen mit dem Satz: "Es kommt darauf an ...!"
Inhaber und gemeinsam Tiertrainerisch unterwegs:
Viviane Theby
Michaela Hares
Lisa Peitz

Simon Prins kommt aus der "Militär- und Polizeihunde-Ecke" und hat für mich glaubhaft den Spagat zwischen "Alter Schule" und "aktuellem Wissensstand" bzgl. Hundetraining geschafft. Auch er ist ein "Schüler" von Bob Bailey und "trägt die Flamme der Erkenntnis" weiter .... Happy Face!

Parvene Farhoody habe ich als Co-Dozent während meiner Hühnermodule bei Bob Bailey kennen gelernt.
Sie ist permanent effizientem und für alle Teilnehmer (Tiere wie Menschen) motivierenden Training auf der Spur und ihr "Oh-my-God-Food" ist legendär!

Das Netzwerk der Top Trainer von Viviane Theby. Hier sind die aktuellen "Trainings-Nerds" aufgeführt.




Herrsching am Ammersee
Erstkontakt per Mail